Mittwoch, 6. September 2017

Review: Maybelline Vivid Hot Laquer



Hey ihr lieben:) Von Maybelline gibt es jetzt seit einiger Zeit die Vivid Hot Laquers. Eigentlich bin ich eher der Lippenstift-Mensch, wurde aber wie immer von Instagram angefixt:) Ich habe mir 2 Farben geholt und sie die letzte Zeit getestet. Es gibt insgesamt 11 Nuancen für jeweils 6,95€.





Ich habe hier die Farben: 66 ''Too Cute'' ; ein schönes Rosa und 62 ''Charmer'' ; ein Nude. Beide Töne sind sehr gut für den Alltag geeignet. Falls ihr eher auf knalligere Farben steht schaut euch die Reihe auf jedenfall an, da ist für jeden etwas dabei.

Duft

Sie riechen sehr süß, was ich persönlich sehr gerne mag. Wer da nicht so drauf steht sollte vorher nochmal dran schnuppern.

Design

Das Design finde ich typisch Lipgloss: klein, handlich, passt in jede Handtasche.

Auftrag & Tragegefühl

Da es Lip Laquers sind, sind sie sehr deckend, sodass man nur eine Schicht braucht
Ich finde das Tragegefühl sehr angenehm und nicht so klebrig wie bei vielen Lipglossen. Sie sind sehr cremig und halten für einen Lipgloss auch ziemlich lange, außer man isst besonders fettige Sachen:) Zusätzlich finde ich, dass sie meine Lippen voller wirken lassen.

Fazit

Ich bin total begeistert von den Lip Laquers und trage sie momentan nur noch. Ich kann sie euch total empfehlen und werde mir die anderen Farben auch noch anschauen.

Habt ihr die Lip Laquers schon getestet?

Luna:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen