Sonntag, 10. September 2017

Essence - Neues Sortiment Haul + Review





Hey ihr lieben:) Bei dm habe ich letztens das neue Sortiment von Essence entdeckt und konnte natürlich nicht dran vorbeigehen. Ich habe mir ein paar Produkte mitgenommen die ich die letzte Zeit etwas getestet habe. Besonders auf die Foundation und den Augenbrauenstift war ich besonders gespannt. Wie ich die Produkte letztendlich fand erfahrt ihr jetzt:)






Eyebrow Pomade Waterproof Pencil

Da ich sehr gerne Pomaden verwende, war ich super gespannt sie auch mal in Stiftform ausprobieren zu können. Ich finde das Produkt echt super, da ich damit meine Augenbrauen super easy nachziehen und ein einigermaßen natürliches Ergebnis erzielen kann. Ich habe ihn in der Farbe 20 ''Brown''. Der Stift ist schön cremig und lässt sich toll auftragen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass er ziemlich schnell leer geht. Ich bin mal gespannt wie lange er mir letztendlich halten wird:)






Fresh & Fit Awake Make-up

Mich hat die Foundation von Anfang an total angesprochen. Gekauft habe ich sie mir in der Farbe 30 ''fresh honey''. Was ich sofort gemerkt habe als ich sie bei dm geswatcht habe ist, dass sie ziemlich stark nachdunkelt, was ich auf meinem Gesicht nicht wirklich bemerkt habe, da sie sich meiner Haut sehr gut angepasst hat. Mit einem Beautyblender lässt sich die Foundation super gut verteilen und man braucht nicht so viel Produkt. Ich würde sagen dass sie eine leichte- bis mittlere Deckkraft hat. Sie hinterlässt ein sehr natürliches, nicht mattes Finish, was ich super gerne mag und hält auch ziemlich lange. Für mich ein Top-Produkt.






Matt Lipstick

Zu dieser Lippenstift-Reihe kamen ein paar neue Farben dazu. Eine davon, die Farbe Nr.13 hat mich total angesprochen:) Es ist ein etwas kühleres lila, was mir für den Herbst/Winter total gut gefällt. Ich habe bereits einen Lippenstift aus dieser Reihe und mag ihn total gerne. Sie lassen sich super auftragen, trocknen die Lippen aber nicht allzu aus, was manche matten Lippenstifte so an sich haben. Sie halten aber leider nicht so lange, was aber nicht so schlimm ist, da ich kein Problem damit habe über den Tag noch ein paar mal drüber zu gehen:)






Nail Polishes

Die Nagellacke von Essence gehören definitiv zu meinen aller liebsten Nagellacken. Sie sind super günstig, haben ein breites Pinselchen, was mir sehr wichtig ist bei meinen langen Nägeln und sind einigermaßen deckend. Hier habe ich die Farben 105 ''lagoona beach'' und 106 ''loyal royal''. Ich gehe aber eigentlich bei allen Nagellacken noch ein zweites mal drüber:) Mit meinem Top Coat ( better than gel nails Top Coat von Essence) halten die Nagellacke locker eine Woche. Die Farben finde ich super schön für die kommende Jahreszeit und habe ich noch nicht in meiner Sammlung:)

Was habt ihr euch aus dem neuen Sortiment mitgenommen? Was haltet ihr von den Produkten?

Luna:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen