Freitag, 29. September 2017

Review: Maybelline Super Stay Matte Ink





Hey ihr lieben:) Letztens habe ich bei dm die neuen Liquid Lipsticks gesehen und musste mir sofort einen mitnehmen. Liquid Lipsticks verwende ich sehr oft und teste deswegen auch gerne neue Produkte.







Die Farbauswahl finde ich sehr ansprechend und denke, dass für alle etwas dabei ist. Ich habe mich für die Farbe Nr.15 ''Lover'' entschieden.

Sie kosten jeweils 8,95€.

Geruch: Den Duft mag ich super gerne. Er ist ziemlich süß vanillig, wer das also nicht so gerne mag sollte davor nochmal dran schnuppern:)

Design: Das Design finde ich super ansprechend und modern. Ich finde es super, dass die Verpackung in der Farbe des Liquid Lipsticks ist, da man so eben sofort sieht was für eine Farbe es ist.

Konsistenz & Auftrag: Die Konsistenz würde ich als eine cremige beschreiben, nicht zu flüssig und nicht moussig. Mit dem Applikator lässt sich das Produkt super easy auftragen und verteilen. Er ist mit einer Schicht sofort deckend.

Tragegefühl: Ich finde er fühlt sich manchmal vielleicht etwas schwer auf den Lippen an, was manch einen stören könnte, mich nicht unbedingt.

Haltbarkeit: Ich glaube ich hatte noch nie einen Liquid Lipstick der so lange auf meinen Lippen blieb:) Nachdem ich gegessen und getrunken habe sah alles noch 100% so aus wie vorher, was ich echt krass fand. Wenn man mit den Fingern oder einem Tuch über die Lippen geht färbt überhaupt nichts ab.


Fazit: Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Wer ein Produkt sucht, dass mehrere Stunden hält ohne zu verwischen sollte sich diese Liquid Lipsticks mal anschauen. Ich werde mir auf jedenfall noch die anderen Farben anschauen. Momentan mein absoluter Favorit, den ich nur weiterempfehlen kann:)

Habt ihr die Liquid Lipsticks schon getestet? Wie findet ihr sie?

Luna:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen