Samstag, 19. August 2017

Aufgebraucht - Juli / August 2017



Hallo ihr lieben:) Heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte von Monat Juli und ein paar Sachen vom August zeigen. Ich bin zwar etwas später dran, wollte den Post aber trotzdem posten:) Es sind mal wieder einige Produkte leer gegangen die ich euch nicht länger vorenthalten möchte.








Garnier Wahre Schätze - Ahorn Balsam Shampoo

Eigentlich mag ich die Wahre Schätze Reihe total gerne, dieses Shampoo leider nicht. Es war sehr pflegend und hat sehr gut geduftet, jedoch denke ich, dass es etwas zu pflegend für mein Haar war, da es am Ansatz sowie in den Längen etwas strähnig wurde.

Wird nicht nachgekauft


Gliss Kur - Summer Repair Shampoo

Dieses Shampoo habe ich mir nach dem Urlaub gekauft, da mein Haar durch die Sonne total trocken und strapaziert war. Es hat meinem Haar total weich gemacht und man hat auf jeden Fall einen Unterschied gesehen.

Wird nachgekauft


Head & shoulders - Apple fresh Shampoo

Ich verwende dieses Shampoo schon über ein Jahr und habe deutlich weniger Probleme mit Schuppen als früher.

Wird nachgekauft




Gliss Kur - Summer Repair 1-minute Intensivkur

Hier ist die passende Kur zum oben gezeigten Shampoo. Hat die Haare super schön weich gemacht und meinem Haar geholfen:)

Wird nachgekauft


Herbal Essences - Verwöhnende Feuchtigkeit Spülung

Ich fand diese Spülung ganz okay. Sie hat ganz gut geduftet, jedoch hat man keinen großen Effekt gesehen. Momentan versuche ich alle meine Spülungen aufzubrauchen und dann keine mehr zu kaufen, da es für mich unnötig ist.

Wird nicht nachgekauft




Batiste - beautiful brunette Trockenshampoo

Dieses Trockenshampoo ist für mich eines der besten aus der Drogerie, da es die Haare richtig frisch aussehen lässt. Besonders das braune finde ich super, da man keine Probleme mit weißen Flecken auf dem Haar hat:)

Wird nachgekauft


Frottee Trockenshampoo

Dieses Trockenshampoo verwende ich ebenfalls sehr gerne, jedoch ist es weiß.

Wird nachgekauft


Bed Head Tigi - Mini Masterpiece Haarspray

Das Haarspray habe ich mal vor Ewigkeiten geschenkt bekommen und es jetzt erst leer bekommen, da ich so gut wie nie Haarspray verwende. Ich fand den Geruch, sowie den halt super würde es mir aber trotzdem nicht nachkaufen, da es auch super Haarsprays in der Drogerie gibt die um einiges günstiger sind.

Wird nicht nachgekauft




Balea  - Buttermilk & Lemon Creme Seife

Balea Seifen haben wir eigentlich immer im Haus und finden sie super. Buttermilk & Lemon ist einer meiner Lieblingssorten.

Wird nachgekauft


Alverde - Intensiv Handcreme

Diese Handcreme war super reichhaltig und hat die Hände sehr gut gepflegt.

Wird vielleicht nachgekauft


Zendium - Zahnpasta

Ich hatte die Zahncreme zugeschickt bekommen und fand sie garnicht gut. Man hatte garkeinen frischen Atem, was mir bei einer Zahncreme sehr wichtig ist.

Wird nicht nachgekauft




ebelin - Make-up Korrektur - Stäbchen

Sind bei mir immer in Benutzung und immer im Haus.

Wird nachgekauft


Isana - Nagellackentferner

Für mich der beste Nagellackentferner aus der Drogerie. Ich verwende ihn schon länger und mein Nagellack geht ohne Probleme ab. Bei Glitzernagellack hat er aber auch seine Probleme. Für den Preis von unter einem Euro aber super:)

Wird nachgekauft


ebelin - Wattepads

Sind ganz gut und bei uns immer in Verwendung.

Wird nachgekauft



Alverde - Körperbutter

Diese Körperbutter ist eine meiner liebsten in der Drogerie. Sie pflegt die Haut wirklich super gut und riecht nicht zu künstlich.

Wird erst wieder im Herbst/Winter nachgekauft


Balea - Wasser Spray

Für mich eine super Erfrischung im Sommer. Die Flasche kann man überall hin mitnehmen und hat immer eine gute Erfrischung.

Wird nachgekauft


Palmolive - Mint Shake Duschcreme

Dieses Duschgel hat sooo gut geduftet:) Ich als absoluter Mint-Liebhaber habe diese Duschcreme unheimlich gerne verwendet. Es war eine richtig schöne Duschcreme die die Haut auch ein bisschen gepflegt hat. Jedoch habe ich das Produkt bei dm nicht mehr gesehen, deshalb denke ich, dass es wahrscheinlich aus dem Sortiment genommen wurde:(

Wird nachgekauft, wenn es das wieder geben sollte






Balea - Anti-Pickel Peel-off Maske



Ich fand diese Maske sehr gut, da man nach dem abziehen tatsächlich Mitesser von der Nase an der Maske kleben gesehen hat. Das abziehen tat an manchen Stellen leider etwas weh:) Ich finde es Schade, dass die Maske nicht komplett schwarz sondern nur durchsichtig Schwarz ist... Trotzdem ein super Produkt.


Wird nachgekauft


Balea - Aktivkohle Nosestrips

Für mich die besten Nosestrips aus der Drogerie die ich bis jetzt getestet hab. Ich hab gehört die Nosestrips von Biore sollen ziemlich gut sein. Die werde ich mir auch noch anschauen:)

Wird nachgekauft


Alverde - Heilerde Waschcreme

Das ist ein Produkt, was bei mir eigentlich immer im Haus ist und ich schon ewig verwende. Ich mag die cremige Konsistenz total gerne, da sie die Haut nicht austrocknet.

Wird nachgekauft



Balea - Fit for Stress Anti-Transpirant

Ich fand das Deo super. Es hat schön frisch geduftet und man hat nicht unangenehm gerochen.

Wird nachgekauft


Balea - Fuß Deo

Im Sommer ein Must-Have für mich. Eine super Erfrischung für die Füße. Manchmal sprühe ich das Deo auch in meine Schuhe:)

Wird nachgekauft




Maybelline - Fit me! Concealer

Meiner Meinung nach ein super Concealer aus der Drogerie. Er hat eine gute Deckkraft und trocknet die untere Augenpartie nicht aus. Jedoch mag ich den Liquid Camouflage Concealer von Catrice etwas mehr, da er das gleiche macht und dazu noch etwas günstiger ist.

Wird nicht nachgekauft


Essence - better than gel nails top coat

Für mich der beste Top Coat! Mein Nagellack hält super lange und die Nägel glänzen super schön und sehen aus als wären sie mit Gel überzogen.

Wird nachgekauft


Balea - Zuckerschnute Lippenpflege

Die Zuckerschnuten Limited Edition ist schon ewig her und ich musste das Schätzchen aufbrauchen ehe es abläuft. Ich mochte den Duft super gerne. Die Pflege war ganz okay:)

Gibt es nicht mehr


Luna:*

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen