Dienstag, 23. Mai 2017

Produkttest: Alcina Hyaluron 2.0




Hallo ihr lieben:) Ich habe bei der Freundin Trend Lounge bei einem Produkttest mitgemacht und tatsächlich gewonnen! Testen durfte ich das Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel und die Face Cream.






Face Gel

Zuerst verwendet man das Face Gel und gibt anschließend die Face Cream darüber. Das Face Gel kommt mit einem Pumpspender was ich total praktisch finde. Das Design finde ich bei beiden Produkten ansprechend. Das Face Gel hat eine sehr leichte Textur was ich jetzt im Sommer sehr gut finde. Leider hinterlässt das Gel ein klebriges Hautgefühl, was zwar nicht unbedingt angenehm ist jedoch trägt man sowieso die Cream darüber auf.






Face Cream

Die Face Cream ist sehr reichhaltig, für meine Haut etwas zu reichhaltig, sodass sie teilweise von meiner Haut abgebröselt ist, für mich daher eher etwas für den Winter wo meine Haut eher trocken ist. Die Pflegewirkung fand ich richtig gut und meine Haut fühlte sich sehr weich an. Die Creme riecht etwas zitronig, aber sehr angenehm.


Allgemein bin ich sehr zufrieden mit den Produkten, für mich aber eher etwas für den Winter wo meine Haut etwas trockenerer ist. Meine Haut hat beide Produkte sehr gut vertragen und ich kann die Produkte auf jedenfall weiterempfehlen, vor allem für Leute mit trockener Haut. Die aufpolsternde Wirkung hat man schon leicht sehen können, von dem her tolle Produkte!


Luna:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen